Verkaufsoffener Sonntag im Mai

Am 26.05.2019 hatten Marie, Daniel, Jona, Patrick und Ralph von „Dusty Basement“ einen großen Auftritt im Reithof. Die Band, deren Mitglieder sich an unserer Schule zusammengefunden haben, spielte Cover-Songs und eigene Lieder. Beim zahlreich versammelten Publikum kam die Musik super an, bei dem schönen Wetter konnte man nebenher ein Eis genießen und die Stimmung war prima. Selbst von kleineren technischen Problemen ließen sich die jungen Musiker nicht wirklich aufhalten und wurden von begeistertem Applaus belohnt. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt beim Sommerfest an unserer Schule am 18. Juli.

Ganz herzlichen Dank auch an den Förderkreis, der sich am verkaufsoffenen Sonntag für die Schule engagierte, Waffeln verkaufte und mit Kindern Holzschwerter bastelte.

zurück  Set 1/2  vor