Garten-AG erhält Anerkennungspreis

Noch im letzten Schuljahr hat die Garten-AG beim Pflanzwettbewerb „Deutschland summt 2025“ teilgenommen. Nun stand die Siegerehrung auf dem Programm und das Gymnasium Aulendorf hat das Podest in der Kategorie „Schulgarten“ nur ganz knapp verfehlt. Dennoch konnte die Garten-AG die Jury von sich überzeugen und erhielt einen Anerkennungspreis für den aktiven Einsatz zum Schutz der Bienen, Insekten und der Artenvielfalt. Ein toller Erfolg!

  • Nächste Termine:

  • Stadtradeln

    13.06.2026- 03.07.2026

  • letzter Termin für GFS

    26.06.2026

  • KA-Nachschreibtermin

    26.06.2026

  • mündliches Abitur

    29.06.2026 -30.06.2026

  • Abiball

    03.07.2026

  • SMV-Abschlussaktion

    10.07.2026

  • Berlinfahrt Kl. 9/10

    20.07.2026- 24.07.2026

  • Projekttage

    27.07.2026 – 28.07.2026

  • Schulfest

    28.07.2026