Unterricht nach den Fasnetsferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

entsprechend den Vorgaben des Kultusministeriums wird es ab dem 22. Februar für die Abschlussklassen, also die Jg. I und II, eine Mischung aus Präsenz- und Fernunterricht geben. Die Klassen 5 bis 10 bleiben noch komplett im Fernunterricht. Klassenarbeiten und Klausuren finden für alle Stufen in der Schule statt.

Die Präsenzstundenpläne haben wir den Schülerinnen und Schülern der Jg. I und Jg. II sowie deren Eltern zukommen lassen.

Das aktuelle Schreiben von Ministerin Eisenmann ist wie weitere Informationen in Sachen Corona und Schule auf der Internetseite des Kultusministeriums zu finden.

  • Nächste Termine:

  • Stadtradeln

    13.06.2026- 03.07.2026

  • letzter Termin für GFS

    26.06.2026

  • KA-Nachschreibtermin

    26.06.2026

  • mündliches Abitur

    29.06.2026 -30.06.2026

  • Abiball

    03.07.2026

  • SMV-Abschlussaktion

    10.07.2026

  • Berlinfahrt Kl. 9/10

    20.07.2026- 24.07.2026

  • Projekttage

    27.07.2026 – 28.07.2026

  • Schulfest

    28.07.2026