Erweiterte Schulführungen für Familien / Anmeldung

möchtet Ihr und möchten Sie das Gymnasium Aulendorf näher kennenlernen?

Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich und Sie persönlich. In diesem Jahr kann der traditionelle Besuch der 4. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen aufgrund der besonderen Situation nicht stattfinden. Deshalb bietet die Schulleitung individuelle Führungen für Familien an. In verschiedenen Räumen erwarten Sie spannende Einblicke in unser vielfältiges Schulleben.

Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen.

Gerne können Sie jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren unter 07525-9238101 oder info@vorlage.gymnasium-aulendorf.de