Mitmachen beim Stadtradeln, für unsere Schule!

Liebe Schülerschaft, Eltern, Geschwister, Großeltern,

liebes Kollegium,

es ist wieder so weit! Markiert es rot im Kalender, entstaubt die Drahtesel, pumpt die Reifen auf, ölt die Ketten und tretet unserem Gymnasium Aulendorf-Team bei! Jeder kann Fahrradkilometer sammeln, auch Großeltern, Eltern und Geschwister. Jeder Kilometer zählt am Ende! Nur schummeln gilt natürlich nicht ;-).

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Gymi-Team!

Anmeldung – So geht’s!

z. B. über diesen Link:

Ab sofort ist die Anmeldung zum Stadtradeln/Schulradeln wieder möglich- wer noch einen Account hat, kann sich damit wieder einloggen. Bitte nach dem Einloggen unter „Kommunen“ Aulendorf aussuchen und danach „vorhandenem Team beitreten“- dann „Gymnasium Aulendorf“ aussuchen.

Am schnellsten geht das natürlich per APP!

Bitte denkt daran: Dieses Jahr ist keine klassenweise Erfassung möglich, jeder sollte selbst angemeldet sein. Ihr könnt aber Unterteams bilden!

Fahrrädliche Grüße

Angela Oesterle und Cora Schöffel