Weihnachtsfeier der SMV – gemeinsam das Weihnachtsfest einläuten

Der letzte Schule vor den Ferien stand ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes. Nach einem Schulgottesdienst in der Kirche St. Martin und einer Klassenlehrerstunde, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer, zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Diese wurde, wie auch schon in den Vorjahren von der SMV organisiert und von der Klasse 8 vorbereitet. Bei Plätzchen, Punsch und Waffeln konnten alle zusammen ein buntes Programm verfolgen, zu dem alle Klassen einen kleinen Beitrag vorbereitet hatten. Für die musikalische Stimmung sorgte die Schulband. Anschließend konnten alle weihnachtlich eingestimmt den Weg nach Hause und in die wohlverdienten Ferien antreten.

  • Nächste Termine:

  • Stadtradeln

    08. – 28.06.2024

  • Mündliches Abitur

    04. – 05.07.2024

  • Berlin-Fahrt Kl. 9

    14. – 18.07.2024

  • Einschulungsfeier und Sommerfest

    18.07.2024

  • Sporttag (Kl. 5 – 8) / Dachau-Fahrt (Kl. 9 – 11)

    22.07.2024

  • Ausflugstag

    23.07.2024

  • Lob und Preis und Verabschiedungen

    24.07.2024

  • Sommerferien

    25.07.- 08.09.2024